Hochzeitsfilm in Hamburg im Bollywood-Style

Marc Weber films

Welche wundervolle Hochzeit ich in Hamburg begleiten durfte, seht ihr unten gleich im Filmbeispiel. Doch wie wundervoll sie wirklich war, das wissen nur die Brautleute, die Familien und Gäste und die vielen tollen “Hochzeitshelfer”, inbesondere Anna Brinkmann Weddingdesign aus Hamburg.

Emotional. Bunt. Bollywood !!!

Ich konnte es kaum abwarten diese Hochzeit zu filmen, denn es war mir schon immer ein Bedürfnis eine Hochzeit im indischen Stil zu begleiten. Doch ganz besonders freute ich mich, neben der wahnsinnig tollen Ausstattung der Hochzeit, auf die Bollywood-Tänzerinnen. Tanz und Musik im Hochzeitsfilm verbinden zu können, war und ist die schönste Herausforderung für mich. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, ausschließlich diese Art Hochzeit in Zukunft zu begleiten.. 😉 Ganz nebenbei war das Brautpaar auch noch super!! 🙂 Wie schön es war, Ihre Liebe zu spüren, da wurde mir mal wieder klar, wie unverwechselbar schön mein Beruf ist!!

Es gibt kaum schönere Augenblicke, diese Momente festhalten zu können.

Für mich war es einer dieser Highlights diesen Jahres, an das ich und bestimmt vieler der lieben Kollegen gerne zurück denken werden. 🙂

Aber seht selbst, was aus der Verbindung von Liebe, Tradition, gestalterischer und kunstvolle Elemente herauskommen kann – eine wundervolle Hochzeit, die für das Paar, ihren Familien und Freunden nun unvergesslich sein wird.

Herzlichst, Marc

Info: Nach drücken des „Play-buttons“ werden Daten mit Vimeo ausgetauscht.Weitere Informationen HIER.

Hochzeitsplanung & Design: Anna Brinkmann Wedingdesign
Photographie: Pia Clody
Location: Elblounge
Cake & Sweet Table: Zuckermonarchie
Bollywood-Tänzer: Bollywood-Arts

Videographie: Marc Weber