Hochzeit an der Nordsee

Wedding at north sea

Der Hochzeitsfilm dieser intimen und wundervollen Hochzeit trägt sicher dazu bei, diese nicht vergessen können. Die wunderbaren Details und die stilvollen Ambiente der verschieden Locations wurden wahrhaftig nur mit Fotos und Video perfekt festgehalten. Die Braut war zum größten Teil für die wunderschöne Ausstattung verantwortlich, denn diese und der Ablauf der Hochzeit wurde von der ihr persönlich geplant, da sie selbst Hochzeitsplanerin aus München mit viel Leidenschaft ist. Unterstützung erhielt sie dabei insbesondere durch Kerrin Wiesener am Tag selbst.

Stilvoll. Emotional. Natur pur.

Diese Hochzeit zu filmen erfüllte mein Herz mit Freude. Das Brautpaar und die Gäste im intimen Kreis zu erleben, war schon etwas sehr Besonderes. Wie schön es war, Ihre Liebe zu spüren, da wurde mir mal wieder klar, wie unverwechselbar schön mein Beruf ist!!

Das Brautpaar feierte mit ihren Familien ihre Hochzeit, völlig unbeirrt des wechselhaften Wetters und keiner Sonne am Himmel, bis in die späten Abendstunden.

Die Naturschönheit der Nordseestrände und ein wundervolles Brautpaar – ein Bildgenuss.

Für mich war es einer der Highlights des Jahres 2017, an das ich mich immer wieder gern erinnern werde.

Hier nun der Trailer des Hochzeitsfilms, der Einstieg für ihr Hochzeitsvideo, welches den Tag für das Paar und ihren Familien für immer unvergesslich machen wird.

Herzlichst, Marc

“Info: Nach drücken des „Play-buttons“ werden Daten mit Vimeo ausgetauscht. Weitere Informationen HIER.

Die erste Email nach meinem Gespräch mit dem Brautpaar:
“Wir haben mit Marc gesprochen und wollen ihn unbedingt buchen. Marc ist super sympathisch und genau der richtige Videograf für uns. 🙂

Hochzeitsplanung & Design: Desire Traumhochzeiten
Photographie: Katja Scherle
Location: Severin´s” , GoGärtchen

Videographie: Marc Weber