Hochzeit auf Schloss Diersfordt

Hochzeitsfilm Jessica & Marc

Jetzt war es endlich soweit, denn ich durfte die Hochzeit von Jessica & Marc filmisch begleiten und miterleben – jene Hochzeit, welcher diese Alice im Wunderland – Hochzeitseinladung vorausging.

Es war eine wunderbare Sommerhochzeit an einem wunderschönen sonnigen Tag, perfekt geplant von Irina Thiessen. Das Thema “Alice in Wonderland” zog sich wie ein roter Faden durch die komplette Ausstattung der Hochzeit von Jessica & Marc, ohne aufdringlich zu wirken. “Two thumbs up” für Irina. 🙂 Diese wundervolle Hochzeit auf Schloss Diersfordt war somit das, was sich das Brautpaar wünschte: ein wunderbar gestaltetes Fest mit den Familien und Freunden, zauberhaften Gestaltungs-Elementen, tollem Essen und süssen Leckereien, von denen nicht nur ich sehr angetan war. 😉

Nun viel Spaß beim Anschauen des Trailers zur Hochzeit von Jessica und Marc! 🙂

Hochzeitsplanung & Design: Irina Thiessen Weddings
Photographie: Carmen und Ingo
Freier Redner: Willy Thiessen
Location: Schlosshotel Diersfordt
Hair & Make-Up: Der Brautsalon
Floristik: Müller-Theisen Floristik, Bonn
Brautkleid: Cortana
Bridal robe: La Perla
Headpiece & bridal belt: Lia Terni
Brautschuhe: Jimmy Choo / Karen Millen
Ringe, Ohrringe,
Manschettenknöpfe: Tiffany
Ausstattung Bräutigam: The Bloke
Bräutigam Schuhe: Jimmy Choo
Kalligraphie und Aquarell: Die Klefischer
Lasercut-Taschenuhren: Die Exklusiven Einladungskarten
Catering: Linke Catering
Cake & Sweet Table: Criolla
Stühle: Barnane
Live Musik – Saxophon: Torsten Thomas
Live Musik Gesang: Randy Hoekwater
DJ: Boris Meuter

Videographie: Marc Weber