Imagefilm Nadia Meli

Corporate films by Marc Weber

Jetzt ist er da!  Der neue Imagefilm für Nadia Meli, den wir in der Toskana bereits im Juni dieses Jahres drehten und dies innerhalb von 24 Stunden.

Gerade mal zwei Stunden Schlaf trennten zwei halbe Tage, die wir in Florenz, an der Küste Livornos und auf dem schönen Anwesen im Valdirose inmitten der Toskana verbrachten. Diese Tage waren superanstrengend und abenteuerlich, aber auch wunderbar, weil uns z.B. die Besitzer von Valdirose mit Ihrer hinreißenden Gastfreundschaft aufnahmen. Es war so schön, wie es im Video aussieht – ungestellt und persönlich.

Wenn man im Ausland solch ein Vorhaben unternimmt, kam es wie es kommen musste: das Skript, welches ich zuvor für Nadia erarbeitete, musste teilweise kurzerhand über den Haufen geworfen werden… Dinge kommen eben oft anders als gedacht! So blieb mir nichts anderes übrig, als andere Wege zu gehen. Vor Ort, noch während des Drehs! Aber Nadia blieb cool und nahm alles an, was ich ihr vorschlug.

Danke dafür, dass Du meine Vision auf den Bildschirm übertragen und verstanden hast, wer ich bin. Du bist einfach erstaunlich.

Nadia Meli, Fotografin

Liebe Nadia, ich danke Dir nochmals dafür, dass Du so unkompliziert warst und mich die Dinge hast machen lassen, wie ich sie für “richtig” empfunden habe. Dies hat mir meine Arbeit sehr erleichtert!

So, nun aber viel Spaß beim Anschauen!:)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/yLoazrdhWLo?list=UUSggfj9VAPyyFz7YTdu8I1Q