01

03

02

04

Fotos und Video?

Warum von mir?

Warum ein Video?

Eine Budget-Frage?

Fotos und Video ist die beste Kombi,

da weder Hochzeitsfotos noch dein Hochzeitsfilm in Konkurrenz stehen.

JA. Es ist entscheidend, dass ihr den Mehrwert erkennt und den Wunsch habt, davon zu profitieren.

In erster Linie begegne ich euch als Mensch. Mein Ziel ist es, euch am Ende große Freude zu bereiten.

Ein Film von mir bereichert euer Erlebnis. Eure Erinnerungen werden für Generationen erhalten.

Anfrage

Habt ihr weitere Fragen zu eurem Hochzeitsfilm und / oder Hochzeitsfotos ?

Oder möchtet ihr lieber gleich ein unverbindliches Gespräch mit mir führen?

Dann sende mir deine Nachricht gleich hier.

Ich freue mich darauf.

FAQ

Fragen an mich.

Wie lange begleitest du uns?

 

Filmisch begleite ich euch ab 8 Stunden. Fotografisch wochentags und sonntags ab 3 Stunden, sowie an Samstagen ab 8 Stunden.

 

 

Arbeitsweise?

 

Ich bin immer in eurer Nähe, aber nicht aufdringlich und im Hintergrund. Im Laufe des Tages, wenn sich die Gäste an mich gewöhnen konnten 😉 , komme ich auch mal näher um Emotionen und Aktionen zu filmen / fotografieren.

 

 

Arbeitest du allein?

 

Ja, ich filme /fotografiere meistens alleine. Bei größeren Hochzeiten habe ich auch mal Unterstützung dabei. Für mich ist jedoch sehr wichtig mit allen anderen Hochzeitsdienstleistern im Team zu arbeiten.

 

 

Buchungszeit?

 

Da ich für euren Tag exklusiv gebucht bin, gilt diese ab der ersten Aufnahme bis zur letzten des Tages.

 

 

Wann gilt die Buchung?

 

Diese gilt ab dem Buchungseingang der Anzahlung nach schriftlicher Rechnung.

 

 

Bezahlung?

 

Bei Buchungen zahlt ihr für euren Termin 50% an. Der Restbetrag wird vor der Auslieferung fällig. Bei Auslandshochzeiten bereits vor der Hochzeit.

 

 

Wann können wir mit unserem Film bzw. Fotos rechnen?

 

Hochzeitsfotos erhaltet ihr sechs Wochen nach eurer Hochzeit. Beim Film kann dies von sechs bis sechzehn Wochen dauern. Dies hängt stark von meiner Auftragslage ab. Befragt mich dazu bitte nach der Hochzeit.

 

 

Welche Bildqualitäten lieferst du aus?

 

Hochauflösend bei den Fotos, aber keine RAW-Dateien. Die Filme werden in HD ausgeliefert. 4K ist nach Absprache möglich.

 

 

Bearbeitest du alle Filme / Fotos selbst?

 

Ja, ich bearbeite alle Filme und Fotos selbst.

 

 

Arbeitest du überall?

 

Aber natürlich. Ich filme /fotografiere Hochzeiten in Europa und im internationalen Ausland. Hochzeiten in Deutschland, der Schweiz, in Österreich, Frankreich und Italien begleite ich regelmäßig.

Die Reiskosten fallen zusätzlich zu meiner Leistung an.

 

 

Was ist für Dich denn wichtig, wenn du unsere Hochzeit begleitest?

 

Ich arbeite meistens mit renommierten Hochzeitsplanern in Deutschland und Europa zusammen. Sie sorgen für einen perfekten Ablauf und einer guten Stimmung unter den Dienstleistern. Dies wirkt sich natürlich auch auf eure Stimmung am Hochzeitstag aus.

Es ist für mich einfach großartig zu sehen, wenn ihr einfach von allem loslassen könnt, um euer Fest mit euren Familien und Freunden in vollen Zügen zu feiern, und einfach zu geniessen.

 

Für Adressen professioneller Hochzeitsplaner kommt gerne auf mich zu.

 

Alles Liebe, Marc