Hochzeitsfilm Kronberg

Diesen Hochzeitsfilm in Kronberg zu filmen, passte wohl ganz zur Location des Schoßhotels in Kronberg. Denn es war wahrhaftig wie in einem von Disney inszenierten Märchen.

Obwohl das Wetter nicht mitspielte, der Regen einfach nicht nachliess, und damit die Feierlichkeiten innen stattfinden mußten, war die Stimmung ausgelassen und fröhlich. Kommt mit und ich entführe euch in ein Hochzeitsfilm-Märchen – schaut euch den Traum des Brautpaares an. 

Durch das Drücken des Play-Buttons werden Informationen mit Vimeo ausgetauscht. Mehr Infos hier…


Photographie:  Dennis Jagusiak
Location: Schoßhotel Kronberg
Videographie: Marc Weber

Marc Weber Cinematography

Ich filme und fotografiere nur eine begrenzte Anzahl Hochzeiten pro Jahr.

Finde heraus, ob dein Termin noch verfügbar ist,

Ich freue mich auf deine Nachricht