Viele Farben blau

Wer möchte nicht in dieser Jahreszeit der Kälte entfliehen, und wenn es ja auch nur mal ganz kurz sein darf?!

Ich gebe es zu, ich mag die Wärme – umso mehr, je älter ich werde! Deshalb zog es uns letztes Jahr schon zum zweiten mal auf die Seychellen, wobei wir nach der ersten Reise nicht unbedingt noch einmal dort hin reisen wollten. Wir hatten unsere Gründe dafür…

Die Natur war es, die uns dazu bewog, erneut auf Reisen zu gehen. Das warme klare Wasser des indischen Ozeans zu spüren und einzutauchen, um die Unterwasserwelt bewundern zu können; den Dschungel mit seiner endemischen Pflanzen-Vielfalt zu erleben, und in ausgesuchten kleinen Gästehäusern zu übernachten. Ja, es geht auch ganz ohne Hotels auf den Seychellen, wenn man möchte!

Die Menschen der Seychellen sind sehr freundlich, wenn man sich nicht scheut und auf sie zugeht. Die kreolische Küche ist weltbekannt und einfach unglaublich! So vielfältig und leicht.., abgesehen von den super leckeren Desserts:)

Übrigens: auf den Seychellen gibt es keine giftigen Tiere (sollte dies vielleicht im Video so rüberkommen – ein bisschen Drama muss sein;) ) und Impfungen waren bisher auch nicht nötig. Jedoch ist ein gutes Repellent gegen Mücken ein Muss!:)

Kommt mit, und entflieht mit uns in das Tropen-Paradies der Seychellen, wenn auch nur für etwas länger als zwei Minuten…

Marc Weber Cinematography

Ich filme und fotografiere nur eine begrenzte Anzahl Hochzeiten pro Jahr.

Finde heraus, ob dein Termin noch verfügbar ist,

Ich freue mich auf deine Nachricht