Tango Argentino Hochzeitsfilm

Wie oft kommt es im eigenen Leben vor, dass etwas eintrifft wovon man kurz zuvor träumte? Wie diesen Tango Argentino Hochzeitsfilm …

Doch zuerst ergab es sich, dass ich Menschen traf, die meine Freunde waren bevor ich Sie kannte. Gibt es so etwas? Sicherlich nicht oft, aber es kommt vor, wie ich feststellte. Es war von Anfang an einer der herzlichsten Begegnungen, die ich mir wünschen kann. Tango Argentino war neu für mich. Auch meine Frau war herzlich eingeladen, also konnte ja nichts mehr schief gehen… 🙂

So nahm diese Hochzeit mit vielen Facetten Ihren Lauf, umgeben von vielen Tänzern, einem grandiosen Orchester, einer talentierten Sängerin, die auch noch tanzen konnte, und die, wie viele andere Gäste dieses Festes einfach unglaublich herzlich und freundlich waren. Ich konnte diese positive Energie förmlich in mich aufsaugen, soviel gab es davon. Vielleicht liegt es daran, dass der Tango Argentino einen Menschen verändert, wenn man ihn wahrnimmt. Denn ohne dass ich einen Schritt dieses Tanzes tanzen kann, hatte ich mich bereits in diesen verliebt.

Dieser Tango Argentino Hochzeitsfilm wird sicherlich nur jene ansprechen, die sich von der Musik und dem Tanz in den Bann ziehen lassen. Denn Eines ist mir bei meiner Arbeit immer noch am wichtigsten: der Film muss am Ende vor allem dem Brautpaar gefallen!

Durch das Drücken des Play-Buttons werden Informationen mit Vimeo ausgetauscht. Mehr Infos hier…

Orchester: Sabor a Tango
Fotografie: Žana Jozeljić
Location: Waldhaus Oelper

Marc Weber Cinematography

Ich filme und fotografiere nur eine begrenzte Anzahl Hochzeiten pro Jahr.

Finde heraus, ob dein Termin noch verfügbar ist,

Ich freue mich auf deine Nachricht