Hochzeitsfilm Tegernsee

Diesen Hochzeitsfilm am Tegernsee filmte ich für Eva und Michael. Sie feierten im bayrisch-stilvollem Ambiente ihre Deluxe Hochzeit in der Egerner Alm von den Egerner Höfen.

Als Filmer für einen Hochzeitsfilm am Tegernsee unterwegs zu sein war einfach toll. Die wunderhübsche Braut und ihr stylischer Bräutigam, in einer edlen Location, sowie herrlichen Aussichten der Berge und Natur am Tegernsee.

Die wundervollen Details, sowie die Planung, wurde durch Desire Traumhochzeiten geplant und in Zusammenarbeit mit FesteFeiern ausgeführt. Was für ein Traum! Alles wurde in grün, weiß und gold gehalten. Auch die Sonne strahlte an diesem Tag goldig vom Himmel. 🙂
Es machte mir große Freude diesen Hochzeitsfilm am Tegernsee zu filmen, denn ich konnte wieder einmal mit tollen Kollegen zusammenarbeiten. Das Ergebnis aller Dienstleister ließ den Tag des Brautpaares zu Ihrem unvergeßlichen Traumtag werden.

Info: Nach drücken des „Play-buttons“ werden Daten mit Vimeo ausgetauscht. Weitere Informationen HIER.


Hochzeitsplanung & Design: Desire Traumhochzeiten
Photographie:  Susanne Wysocki
Wedding cakes: Uta Hornemann
Location: Egerner Höfe
Videographie: Marc Weber

Marc Weber Cinematography

Ich filme und fotografiere nur eine begrenzte Anzahl Hochzeiten pro Jahr.

Finde heraus, ob dein Termin noch verfügbar ist,

Ich freue mich auf deine Nachricht